KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Entschuldigung an Thomas (Plauderei)

Kangoomax, Monday, 15.06.2009, 11:23 (vor 5453 Tagen)

Thomas,

ich entschuldige mich wirklich in aller Form bei dir, dich hier in der Öffentlichkeit schlecht gemacht und auf niederträchtige Weise beleidigt zu haben. Ob du die Entschuldigung annimmst, bleibt selbstverständlich in deinem Ermessen. Wenn du großzügig bist, wäre es eine feine Geste. Mir geht es hier jetzt nicht um die Klage, das ist ne andere Sache, sondern um eine Wiedergutmachung meines persönlichen Fehltrittes.

Gruß

Max

Entschuldigung akzeptiert

Thomas, Thursday, 18.06.2009, 00:40 (vor 5450 Tagen) @ Kangoomax

Hallo Max,
obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, wie man sich verbal so tief unter das Niveau mitteleuropäischer Zivilisation begeben kann, wie Du es getan hast, akzeptiere ich Deine Distanzierung und nehme Deine Entschuldigung an.
Ich werde keine Strafanzeige erstatten.
Ich kann ja auch nicht in meinem Beruf (wie ich es nach dem Gesetz soll) "in jeder Lage des Verfahrens auf eine gütliche Einigung hinwirken" und insbesondere im Strafrecht bei Bagatelldelikten den sogenannten "Täter-Opfer-Ausgleich" propagieren und praktizieren und mich im Privatleben renitent gegen Entschuldigungen zeigen.
Richter werden in ihrer Tätigkeit von unterlegenen Parteien, insbesondere von querulatorisch veranlagten, sehr häufig beleidigt und auch da bin ich kein "Anzeigenhansel", sondern stehe in aller Regel drüber und unternehme nichts weiter. So soll es auch hier sein.
Also - auf daß nichts Negatives zurückbleibe und wir uns, wenn wir uns mal treffen sollten, ohne Groll die Hand reichen können!
Thomas

Entschuldigung akzeptiert

Maeusekater, Thursday, 18.06.2009, 05:26 (vor 5450 Tagen) @ Thomas

Schön, wenn sich zwei wieder vertragen. So soll es in einem Forum auch sein. Streitigkeiten gehören hier nicht her. Es geht ja schließlich um unsere Lieblinge, das Auto bzw. den Kangoo.

Ein Vorschlag für die Admin. Löscht doch sofort solche Beiträge. Denn auch wenn es manchmal von den Beteiligten nicht so gemeint ist, aber schon in der Schule lernten wir: der eine sagt etwas und der andere versteht es falsch. Beim Schreiben ist es sogar noch schlimmer. Tja, das ist halt Kommunikation.

Also, nix für Ungut.

Gruß Horst

RSS-Feed dieser Diskussion