KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Endlich da!!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Wednesday, 21.02.2001, 11:54 (vor 8486 Tagen)


Hi Forumsfreunde!
Vor genau 5 Minuten hat mich endlich das Einschreiben von Renault für den Rückruf erreicht. Jetzt werde ich auch einen Termin zum Austausch vereinbaren...
Ach ja- für alle unzufriedenen Kangoofahrer: meiner läuft noch prima und bin auch noch hochzufrieden

Anonym

Ihr werdet es nicht glauben [Re: Endlich da!!!!]

Ralf Schuh, Wednesday, 21.02.2001, 14:34 (vor 8486 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Endlich da!!!! von Anonym am 21. Februar 2001 11:54:25:

Mich hat gerade mein Renault-Händler angerufen. Auf Kosten von Renault sollen an meinem Wagen irgendwelche Elemente "(Kunststoffteil und Führungsrolle";) an den Türen ausgetauscht werden.
Eine neue Rückrufaktion? Hat jemand sein Kopf aus dem Fenster gesteckt und das Fenster ging von alleine wieder zu? *g*


Re: Endlich da!!!!

Uwe Reddmann, Wednesday, 21.02.2001, 16:54 (vor 8486 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Endlich da!!!! von Anonym am 21. Februar 2001 11:54:25:

Hallo Kangoo Fahrer,
auch mich hat nun endlich das Einschreiben erreicht.
Im Gegensatz zu den enttäuschten Kangoobesitzern kann ich nichts
negatives über mein Auto berichten (1.4 RTA , 06/99).
Die einzigen Mängel waren eine schlecht öffnende Schiebetür (Bowdenzug getauscht)
und das gelegentliche Aufleuchten der Airbagkontrolle (Stecker undicht).
Gruß Uwe

Hi Forumsfreunde!
Vor genau 5 Minuten hat mich endlich das Einschreiben von Renault für den Rückruf erreicht. Jetzt werde ich auch einen Termin zum Austausch vereinbaren...
Ach ja- für alle unzufriedenen Kangoofahrer: meiner läuft noch prima und bin auch noch hochzufrieden
Anonym


Re: Endlich da!!!!

Anonym, Wednesday, 21.02.2001, 17:24 (vor 8486 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Endlich da!!!! von Anonym am 21. Februar 2001 11:54:25:

Hi Forumsfreunde!
Vor genau 5 Minuten hat mich endlich das Einschreiben von Renault für den Rückruf erreicht. Jetzt werde ich auch einen Termin zum Austausch vereinbaren...
Ach ja- für alle unzufriedenen Kangoofahrer: meiner läuft noch prima und bin auch noch hochzufrieden
Anonym

Übrigens hat ein Bekannter aus meinem Ort -auch Kangoofahrer- auch heute das Einschreiben von Renault bekommen. Der Umschlag ist blau und da steht was von Kraftfahrt-Bundesamt drauf, innen ein Brief von Renault. Übrigens- er ist mit seinem Kangoo auch zufrieden. Allerdings hat er seinen Kangoo gebraucht gekauft und ist findet meine Farbe blau schöner als sein silber und hätte auch gerne eine Hecklappe! *grins-da gibts nur eins- Kangoo nur neu kaufen!*

RSS-Feed dieser Diskussion