KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kabel für Hecklautsprecher (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Reinhard Ottolin, Sunday, 18.02.2001, 16:34 (vor 8489 Tagen)


Kann mir jemand mal auf die Schnelle sagen (nur damit ich nicht suchen muss), bis wo exakt die Kabel für die Hecklautsprecher im Expression verlegt sind?
Ich danke für alle Informationen.

PS.: Lasst uns in Zukunft hier wieder mehr über unseren gemeinsamen geliebten oder ungeliebten Untersatz sachlich sprechen.

Radiokabel --- ja wo liegen sie denn? -- Ich weiss es - ätsch!

Martin Gensch, Sunday, 18.02.2001, 17:59 (vor 8489 Tagen) @ Reinhard Ottolin


Als Antwort auf: Kabel für Hecklautsprecher von Reinhard Ottolin am 18. Februar 2001 16:34:36:

Kann mir jemand mal auf die Schnelle sagen (nur damit ich nicht suchen muss), bis wo exakt die Kabel für die Hecklautsprecher im Expression verlegt sind?
Ich danke für alle Informationen.


Hallo,

am 19.11.2000 habe ich folgendes ins Forum geschrieben:

Dann fragte noch jemand wo genau die Lautsprecherkabel für hinten enden:

Plastikverkleidung vom Türschweller entfernen und dann ca. 25 cm vom Türanfang (A-Säule) entfernt ist ein "dicker" Stecker an diesem werden die Lautsprecheradern nicht weitergeführt.

Nachtrag: das mit dem Lautsprecherkabel gilt wie ich heute feststellt habe nur für die Beifahrerseite! Auf der Fahrerseite liegt das Kabel bis hinten, etwa in Höhe der Kofferraumbeleuchtung.

Vielleicht hilft's? Zum Einbauort CD-Wechsler (falls Du einen einbauen möchtest) kannst Du Bilder auf meiner Homepage anschauen.

Der Wechsler hält hervorragend (nur mit Klettband gehalten) und klappert nicht (auch ein springen der CD's habe ich auch auf rauhen Strecken nicht)!

Tschau Schubidubiduu

Gruß

Martin Gensch

P.S.: ich habe einen 1.2 RT EZ.: 10/2000 ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Renault den Kabelbaum geändert hat.

RSS-Feed dieser Diskussion