KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Umgangston und andere Animositäten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

thorestüben, Sunday, 18.02.2001, 09:59 (vor 8489 Tagen)


Hallo,
ich wollte nur kurz auch noch einmal meinen Senf zu den Diskusionen mit dem Umgangston und ähnliche Beiträge in letzter Zeit im Forum dazugeben: Schade finde ich eigentlich nur, dass wir in letzter Zeit zu einem hohen Anteil nur über solchen sinnlosen Mist diskutieren (Zensur, ob jemand etwas schreiben darf oder nicht etc.) anstatt uns dem wesentlichen Sinn eines solchen Forums zuzuwenden.
Das Forum ist genial für uns Kangoofahrer und wir sollten uns durch solche Querelen nicht selber den Spaß am Forum vermiesen. Und eher wenige destruktive Beiträge sollten uns nicht gleich aus der Bahn werfen und in kleingeistige Diskusionen führen ....
In diesem Sinne: schreiben wir wieder über das was uns Spaß und uns bewegt ohne uns gegenseitig zu zerfleischen ?
Einen schönen Sonntag noch!

Gruß, Thore

noch ´n Kangoo

Recht hast Du

Ralf Kruppa, Sunday, 18.02.2001, 17:57 (vor 8489 Tagen) @ thorestüben


Als Antwort auf: Umgangston und andere Animositäten von thorestüben am 18. Februar 2001 09:59:27:

Hallo Thore,

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Es wird Zeit, daß dieses Forum sich von der Meckerecke wieder zu einer Kommunikationsbasis mit fachlichen Themen und Lebensart entwickelt.

Grüße Ralf

RSS-Feed dieser Diskussion