KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Aufwertung für Privilege (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin, Tuesday, 13.02.2001, 20:42 (vor 8493 Tagen)


Ab der 5. Kalenderwoche wird der Privilege mit Lederlenkrad, Lederschaltknauf und weiß unterlegten Instrumenten ausgeliefert.
Mein Händler meinte auch, dass Sun-Protect jetzt serienmäßig ist -das konnte die Renault-Zentrale in Brühl aber nicht bestätigen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit solche Informationen auch anders als zufällig zu bekommen??

Wenn die Kangoos z.T. wirklich so schlecht zusammengebastelt sind- gibt es da keine Möglichkeit das Fahrzeug im Rahmen der Gewährleistung als mangelhaft zurückzugeben, den Kaufvertrag zu wandeln??

Re: Aufwertung für Privilege

Thomas, Wednesday, 14.02.2001, 08:44 (vor 8493 Tagen) @ Martin


Als Antwort auf: Aufwertung für Privilege von Martin am 13. Februar 2001 20:42:15:

Ab der 5. Kalenderwoche wird der Privilege mit Lederlenkrad, Lederschaltknauf und weiß unterlegten Instrumenten ausgeliefert.
Mein Händler meinte auch, dass Sun-Protect jetzt serienmäßig ist -das konnte die Renault-Zentrale in Brühl aber nicht bestätigen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit solche Informationen auch anders als zufällig zu bekommen??

Ich glaub da werd ich mich morgen ziemlich Ärgern beim abholen meines neuen Privilegé 1.4.
Denn die Auslieferung von Brühl erfolgte in der 4 KW :-(((

Privilege = ex. RXE??

Robert Steffens, Wednesday, 14.02.2001, 17:07 (vor 8493 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Re: Aufwertung für Privilege von Thomas am 14. Februar 2001 08:44:02:

Was macht Renault nur mit diesen namen? Welche Linie hat denn jetzt welchen Namen bekommen?

Danke Robert

Re: Privilege = ex. RXE??

Martin(golem), Wednesday, 14.02.2001, 18:17 (vor 8492 Tagen) @ Robert Steffens


Als Antwort auf: Privilege = ex. RXE?? von Robert Steffens am 14. Februar 2001 17:07:42:

Was macht Renault nur mit diesen namen? Welche Linie hat denn jetzt welchen Namen bekommen?
Danke Robert

Ja, der Ex-RXE heisst jetzt Privilege und ist ausstattungsbereinigt ca. 1000.-DM billiger geworden!

Re: Privilege = ex. RXE??

christian, Wednesday, 14.02.2001, 20:11 (vor 8492 Tagen) @ Martin(golem)


Als Antwort auf: Re: Privilege = ex. RXE?? von Martin(golem) am 14. Februar 2001 18:17:48:

Was macht Renault nur mit diesen namen? Welche Linie hat denn jetzt welchen Namen bekommen?
Danke Robert

Ja, der Ex-RXE heisst jetzt Privilege und ist ausstattungsbereinigt ca. 1000.-DM billiger geworden!

Ab jetzt kommen fast alle (oder alle nach und nach) Modelle mit den Ausstattungen Authentique (ehemals basis), expression ( RT ), Privilege ( RXE ) und ein Zwischenmodell Dynamique (Sportversion). Wobei die Umstellung auch für die Händler ziemlich groß ist. Renault ändert oft und viel und es ist nicht gerade einfach das alles immer zu verstehen und nachzuvollziehen. Es ist auch irgendwie komisch. Ich war auf einem Lehrgang, wo gesagt wurde, das 70 Prozent der Renault-Fahrer über 50 sind, und das sie jetzt die Jugendlichen mehr und agressiver ansprechen wollen. Ist ihnen ja mit dem Kangoo auch gelungen (für junge Familien z. B.). Aber jetzt ändern sie die einfachen Bezeichnungen RT und RXE in französische Namen und vergessen wohl die ältere Generationen, die erst recht weniger mit diesen Neuerungen zurecht kommen dürften als vorher, wo es schon schwierig genug war. Schon eigenartig.


RSS-Feed dieser Diskussion