KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Da ihr wieder damit anfängt... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Wednesday, 24.01.2001, 08:58 (vor 8516 Tagen)


<center>http://home.t-online.de/home/didre/cam3.jpg</center>

Wir haben zwar schon öfters unsere Probleme mit unseren kangoos hier veröffentlich, aber wenn ein gewisser "Newsfield" uns vorwirft, dass "...Leider ist dieses Forum überhäuft von Kangooeigentümer die ihr Auto anhimmeln wie ein goldenes Kalb. Man hat den Eindruck Renault steckt dahinter.", dann kann ich das ja so nicht auf mir sitzen lassen.
Sicher, auch mein Kangoo RT 1,4 Bj. 9/99 hatte ein paar Macken:
- Bei Auslieferung war ein Haar mitlackiert, perfekt ausgebessert von Werkstatt auf Garantie
- Nach ca. 2 Wochen plötzlich Fahrerfensterinnenseite beim Betätigen der el. Fensterheber total verkratzt-> neue Scheibe auf Garantie nach Rücksprache mit Händler
- Nach 3 Monaten festgestellt, dass Kopfstütze hinten in der Mitte wackelt, außerdem geht Airbagkontrolleuchte öfters an. Kopfstütze vom Händler auf Garantie getauscht und Stecker wegen Airbagleuchte erneuert

Das war es dann auch schon mit den Macken, bin jetzt ein Jahr ohne Probleme gefahren (außer, das mir zweimal ein Gurtschloss in der Rückbank kaputtgegangen ist, aber da habe ich beide mal was drauffallen lassen und die Heizdrähte meiner Heckscheibe nicht mehr alle funktionieren, aber das ist meine Schuld, war beim Folieneinkleben passiert) und habe bis jetzt 22.000km runter.
Mit meinem Kangoo bin ich sehr zufrieden und würde ihn auch jederzeit wiederkaufen. Bei JEDER Marke gibt es "Montagautos", nur seltsam, in der Auto Bild habe ich beim "Kummerkasten" recht selten was von Renault Fahrzeugen gelesen....

Das Einzige, was mich zur Zeit unwahrscheinlich fuchst ist dieser Kangoo Rückruf, von dem man -außer in der Presse- von Renault nichts hört.

Wer sich unbedingt einen Toyota Yaris kaufen will, der soll dies tun. Allerdings kann man diesen nicht direkt mit Kangoo, Berlingo, Partner und jetzt Doblo vergleichen. Ist nämlich kleiner und hat mehr "PKW Charakter"

Meine Homepage mit Infos über Kangoo, mein Motorrad usw

RSS-Feed dieser Diskussion