KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Engmaschiges Sicherheitsnetz u. Thermometer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan, Friday, 01.03.2002, 08:09 (vor 8099 Tagen) @ Friedhelm


Als Antwort auf: Engmaschiges Sicherheitsnetz u. Thermometer von Friedhelm am 28. Februar 2002 10:08:39:

Den Fühler gibt es als Ersatzteil von Renault. Nach Abnahme der Abdeckung, in dem das Display untergebracht ist, lassen sich sehr leicht die beiden Kabel des Fühlers an vorhandenen Anschlüssen einstecken. Das war's. Bei Temperaturen unter 4 °C blinkt das °C-Zeichen zusätzlich.

Das Kabel für den Fühler habe ich mit Klingeldraht verlängert und den Fühler unsichtbar hinter der hinteren Stoßstange befestigt. Kabeldurchführung durch einen Gummistopfen im Kofferraum - eine saubere Sache!

Bei Interesse bitte kurze mail an mich, ich glaube, ich habe noch die ET-Nummer und ein Foto vom Anschluß an die Steckerleiste: stefan@winkler-family.de.

Gruß

Stefan 4 x 4 Benziner

Ich habe letzte Woche endlich meinen vulkangrauen Kangoo 1.4 Automatik Privilège bekommen. Dazu habe ich das Sicherheitsnetz bestellt. Dies hat zu meinem Erstaunen aber sehr enge Maschen, wie eine Gardine. Entsprechend mühselig ist das Rückwärtsfahren, besonders bei Dunkelheit.
Frage: Gibt es das Netz IN GROB auch für die Version mit Ablagekästen?
2. Frage: Weiß jemand inzwischen, wie man die Thermometeranzeige im Mitteldisplay aktiviert?
Gruß
Friedhelm



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion