KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Neuer Fensterrahmen nach Rostbefall (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael Jansen, Thursday, 06.09.2001, 04:43 (vor 8271 Tagen) @ Heribert


Als Antwort auf: Re: Neuer Fensterrahmen nach Rostbefall von Heribert am 05. September 2001 08:06:41:

Hallo,

wie in meinem Beitrag schon erwähnt. Der Austausch ist kostenfrei. Er dauert aber schon 3 Tage, da Renault die notwendigen Ersatzteile nur nacheinander beim Händler anliefert. Mein Händler hat mir zum Glück einen Leihwagen gestellt. Wer in Duisburg und Umgebung wohnt, dem kann ich Renault Fahnenbruck in Rheinhausen nur empfehlen. Die Werkstatt -vor allem die Mitarbeiter- ist sehr gut.

Gruß Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion