KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Stecker Motorblock (Plauderei)

Feinrost63, Büchenbeuren, (vor 4 Tagen)
bearbeitet von Feinrost63,

Hallo und ein etwas verspätetes Frohes neues Jahr, unter dem Abgaskrümmer am Block,befindet sich ein Kabel mit einem weißen Stecker,was ist das für ein Sensor,??? Bild hochladen funktioniert leider nicht

--
Renault Kangoo EZ. 05.2001 ,1,4l 55kw,Motor K7J-700 Automatik genannt "Skippy". in TEB 64. ( GRIS SIDERAL MET ).

Elektrisch fahre ich nur auf der Kirmes!

Stecker Motorblock

Mc Stender, Hamburg, (vor 4 Tagen) @ Feinrost63

Hallo und ein etwas verspätetes Frohes neues Jahr, unter dem Abgaskrümmer am Block,befindet sich ein Kabel mit einem weißen Stecker,was ist das für ein Sensor,???

Hallo,
der "Klapper-Sensor" oder auch Klopfsensor ?

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

Stecker Motorblock

Feinrost63, Büchenbeuren, (vor 4 Tagen) @ Mc Stender

McStender,glaube nicht, schade das dass mit dem Bild einfügen nicht klappt, hat einer eine Idee? Der Stecker an sich, hat so einen großen weißen Ring,ich habe mit schon dämlich gesucht, danke

--
Renault Kangoo EZ. 05.2001 ,1,4l 55kw,Motor K7J-700 Automatik genannt "Skippy". in TEB 64. ( GRIS SIDERAL MET ).

Stecker Motorblock & Kabelfarbe?

PKGeorge, (vor 4 Tagen) @ Feinrost63

befindet sich ein Kabel mit einem weißen Stecker,

Warum schreibst du nicht die Kabelfarbe dazu?*devil*

Ich schaumal in den Kaffeesatz und seh ein grünes Kabel mit weißem Ring.

Die Glaskugel sagt dass ist für'n Öldruckgeber.*pssst*

Stecker Motorblock

Silberling, (vor 4 Tagen) @ Feinrost63

• Auf "Antworten" klicken
  • Über dem Nachrichtenfenster auf "Bild" klicken
  • Im Pulldown-Menü "normal" anklicken
  • die Internet-Adresse deines Bildes einsetzen (zB auf deinem Webspace oder auf einer Seite, wo man eigene Biler hochladen kann). Es funktioniert nicht, wenn du es von deinem Device (PC, Handy, Tablet) laden willst. Weil dein Device nicht durchgehend onlne ist und das Foto dann nicht angezeigt werden kann.
  • "Vorschau" anklicken zeigt, ob der Beitrag so aussieht, wie du es dir vorstellst. Falls nein, weiterbearbeiten
  • Falls ja, auf "OK - Eintragen" klicken

--
G1 Ph2 1.6 16V

Stecker Motorblock

Horst, (vor 3 Tagen) @ Feinrost63

[image]

Ich hab mal das zuletzt hochgeladenes Bild hier verlinkt. Ich nehme an das ist es.

Stecker Motorblock

Feinrost63, Büchenbeuren, (vor 3 Tagen) @ Horst

Ah, vielen Dank, dann brauche ich jetzt nicht mehr die Glaskugel und den Kaffeesatz 😁

--

Stecker Motorblock

Feinrost63, Büchenbeuren, (vor 3 Tagen) @ Silberling

Danke😉👍

--

Stecker Motorblock

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 3 Tagen) @ Feinrost63

Das ist der Öldruckschalter .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Stecker Motorblock & Kabelfarbe?

Feinrost63, Büchenbeuren, (vor 3 Tagen) @ PKGeorge

Hi George, ja könnte man, wenn dieses Kabel nicht von autolack Dreck und allem so verschmutzt wäre dass man die origina lKabelfarbe entziffern könnte

--

Stecker Motorblock

Feinrost63, Büchenbeuren, (vor 3 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Danke

--

Stecker Motorblock

Feinrost63, Büchenbeuren, (vor 2 Tagen) @ Feinrost63

Hallo,die nicht mehr definierbare Kabelfarbe heißt "Saumon" (Lachsfarben) wer soll darauf kommen.Mich kotzt der Stecker an, , total verrottet (normal) aber der Rep.Stecker kostet 18,95€, sind die mit dem Klammerbeutel gepudert???
Meine Lösung, ein universeller Öldruckschalter für 5€ Gewinde M14x1,5 und 0,3 bar Schaltdruck,. Anschluss eine Fahne. Als Gegenstück ein Flach/Winkelstecker 6,3mm und eine Isoliertülle, das habe ich alles vorrätig,ist die billigste Variante.
Vielen dank nochmal für die Unterstützung.

--

RSS-Feed dieser Diskussion