KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Trennnetz Limited 2019? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kapomuk, Kassel, (vor 10 Tagen)
bearbeitet von kapomuk,

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und muss gerade einen neuen Kangoo suchen, weil wir unseren 18 Jahre alten totalschädlich gegen ein anderes Auto gefahren haben :-(

Dabei tauchte die Frage auf, die ich leider auch nach längerer Forumssuche nicht beantworten kann:

Kann man einen Kangoo Limited von 07/2019 mit einem Trennetz nachrüsten?

Es geht um diese Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-kangoo-limited/3101495754-216-24735?utm_...

Danke für eure Unterstützung!

Trennnetz Limited 2019?

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 9 Tagen) @ kapomuk

Der Kangoo sollte schon einer mit AdeBlue sein . Bist du ein Langstrecken Fahrer oder eher der viele Kurzstrecken Fahrer ? Falls letzteres bitte sorgfältig abwägen ob das Sinn macht !!! Sonst ist bei Zeiten der DPF ständig voll !

Zu dem Trennnetz kann ich sagen das es möglich ist , aber mit schnippelei am Himmel und du brauchst die Aufhängehaken . Ob die Gewinde in der Karosserie bei dem Modell zum anschrauben auch wirklich da sind kann ich aber nicht garantieren !!!

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion