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AU nicht bestanden - CO zu hoch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, Friday, 15.03.2024, 08:21 (vor 43 Tagen) @ t-kiela
bearbeitet von Mc Stender, Friday, 15.03.2024, 12:20

Hallo,
die Kerzen sind nicht mehr Originale ?
= frische Kerzen ?
Dann einmal die Elektrode (Mitte) gegen Motorblock gemessen ?
Weil, wenn nix zu Messen .....

Was, durch das Alter, passieren kann, ist Falschluft an der Dichtung Einspritzventil / Ansaugkrümmer.
Die Teflon-Dichtungen halten halt nur (fast !! ) ewig.

Etwas Öl / Bremsenreiniger ansprühen im Leerlauf und schon ist man Wissend, wenn sich die Drehzahl ändert.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


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