KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche Handyhalterung Kangoo III (Kleinanzeigen)

westmoon ⌂, Hückeswagen, (vor 570 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der original Handyhalterung für einen Kangoo III, oder wer weiß die Artikel Nr. hierzu.

Vielen lieben Dank

--
nach einem 4x4, kurzes Intermezzo mit einem Kangoo II, haben wir jetzt einen Kangoo III Techno TCe 130 BJ 2023

Suche Handyhalterung Kangoo III

Luckykangoodriver, (vor 570 Tagen) @ westmoon

Habe die Originale von meinem Händlerersatzteillager angeboten bekommen. Halte dich fest oder setze dich hin, für nur 160.-Euro. Ich habe dankend abgelehnt. :-D

--
Es grüßt der Luckykangoodriver ;-)

Kangoo-3 / TCE 13o EDC / in Farbenfrohen Stahl Grau / Zulassung erfolgte Anfang Juni 2023

Moselaner, (vor 4 Tagen) @ Luckykangoodriver

Reden wir von dem Teil, dass man über dem Cockpit links oder rechts in diese Aussparung stecken kann? Hatte mir auch überlegt, das Original anzuschaffen. Aber 160 €? nee...dann geh ich auf das altbewährte Brodit-Modell. Da kostet der Grundhalter um die 30 €.

--
Kangoo II, Bj. 2012, 1,5 dci

Luckykangoodriver, (vor 4 Tagen) @ Moselaner

Genau um diesen Halter geht es. Habe mir selbst einen gefertigt. Türstopper in schwarz aus Gummi zum anschrauben passt in die Aussparung und darin habe ich einen stabilen Schwanenhals mit Smartphonehalterung eingesteckt. Gesamtkosten ca.15.- Euro. Erfüllt den Zweck, sieht gut aus,ist preiswert und ist auf beiden Seiten nutzbar.

--
Es grüßt der Luckykangoodriver ;-)

Kangoo-3 / TCE 13o EDC / in Farbenfrohen Stahl Grau / Zulassung erfolgte Anfang Juni 2023

RSS-Feed dieser Diskussion