KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

1.5 Dci Steckerbefestigung Pedalraum gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Nebel-Jonny, (vor 951 Tagen)

War am Bremslichtschalter am rütteln ging den auch wieder so weit so gut.Aber den das....
Wo sitzt diese Befestigung da unten ich sehe da nix komme da nicht dran.Gibts da irgend ein Bild zu?Man sieht deutlich an der Abdeckung das die da irgendwie irgendwo mal fest war.Aber beor ich mich da unten weiter queäle soll ich das da unten einfach so irgendwie hängen lassen stört ja keinen und gut ist?
Gruß
[image][image][image]

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4

1.5 Dci Steckerbefestigung Pedalraum gesucht

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 951 Tagen) @ Nebel-Jonny

Den Halter vom Stecker entfernen , in der gelben Tonne entsorgen , den Stecker samt Kabel nach oben hinter dem Armaturenbrett verstauen . Fertig . Das beugt auch dem Wackler im besagten Stecker vor .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Nebel-Jonny, (vor 951 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

sehr sehr gut jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.Mich hat das völlig aus der Fassung gebracht weil ich nix sehen konnte wo das Teil jemals befestigt war.Ich will das aber jetzt auch gar nicht mehr wissen Einfachste Lösung deine Antwort hier danke dir.
Gruß

--

Mc Stender, Hamburg, (vor 951 Tagen) @ Nebel-Jonny

War am Bremslichtschalter am rütteln ging den auch wieder so weit so gut.Aber den das....
Wo sitzt diese Befestigung da unten ich sehe da nix komme da nicht dran.Gibts da irgend ein Bild zu?Man sieht deutlich an der Abdeckung das die da irgendwie irgendwo mal fest war.Aber beor ich mich da unten weiter queäle soll ich das da unten einfach so irgendwie hängen lassen stört ja keinen und gut ist?
Gruß

Hallo,
das Teil gehört in ein "Loch".

[image]

G.g. nach oben schieben und mit einem kleinen Kabelbinder / Straps fixieren, damit nix "Klappert".

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

Nebel-Jonny, (vor 950 Tagen) @ Mc Stender

Gruß

Hallo,
das Teil gehört in ein "Loch".

ach ne da wäre ich jetzt aber nicht drauf gekommen.Aber wenn du mir sagen würdest ihn welches und wo.
Das war ja die Frage!

G.g. nach oben schieben und mit einem kleinen Kabelbinder / Straps fixieren, damit nix "Klappert".

Bei mir klappert nix weil da nix ist schon in der gelben Tonne.Klappert bei dir was?

Gruß
Mc Stender

--

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 950 Tagen) @ Nebel-Jonny

You made may Day !! *biggrins*

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Nebel-Jonny, (vor 950 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Ironie rules….;-)

--

Lotti Karotti, (vor 950 Tagen) @ Nebel-Jonny

Bei mir klappert nix weil da nix ist schon in der gelben Tonne.

Falsche Müllentsorgung! Ein Kangoo gehört auf den Schrottplatz und nicht in die gelbe Tonne.

Mc Stender, Hamburg, (vor 950 Tagen) @ Lotti Karotti

Falsche Müllentsorgung! Ein Kangoo gehört auf den Schrottplatz und nicht in die gelbe Tonne.

Nicht doch.
Mit Fotomodell und Minirock zum Tüver.
Neue Marke auf das alte Auto und weiterfahren. :-D

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

Lotti Karotti, (vor 950 Tagen) @ Mc Stender

Nicht doch.
Mit Fotomodell und Minirock zum Tüver.
Neue Marke auf das alte Auto und weiterfahren. :-D

Ok....wo soll sie drauf? --> https://media.renault.at/__/1203.acc49edb.jpg

RSS-Feed dieser Diskussion