KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Drucksensoren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 18.06.2022, 12:41 (vor 650 Tagen) @ Lotti Karotti

Ich glaube kaum das dein Reifendealer da irgendwas an den Sollvorgaben der Reifendrücke welche im Steuergerät vorgegeben sind programmieren bzw umprogrammieren kann. Er tut lediglich die Sensoren und deren Code im Steuergerät einlesen .
Früher beim Laguna II konnte ich die Drücke mit dem Reno Clip anpassen , so wie ich das wollte . Hab ich aber seit dem bei keinem Reno ( Citan ) wieder gesehen .
Sollte er es dennoch können hat er eine mir nicht bekannte Software .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion