KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Drehmomente Schrauben Bremssattel und Bremssattelhalter (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 25.05.2022, 22:29 (vor 696 Tagen) @ Wolkenjäeger

Fahr die Scheiben weiter ... wie im anderen Fred schon gesagt wurde.
Wenn doch dann kommen die neuen Schrauben vom Sattel meist schon mit Loctite dran . Drehmomente habe ich nicht und noch nie gebraucht. Blos nicht übertreiben . An die Schrauben vom Sattelhalter kein Loctite dran machen . Hatte hier schon welche wo wer jedes mal was dran gemacht haben muß bis es dann beim raus schrauben das Gewinde mit raus gezogen hat . Ich hab da noch nie was dran gemacht und ein Drehmoment auch noch nie benutzt . Hab das halt im Gefühl wenns passt . ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion