KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




KC0 Bremssattelträger nicht zu bekommen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

gelebtes Holz, Altlandsberg bei Berlin, Sunday, 15.05.2022, 20:07 (vor 684 Tagen) @ Horst

Vielen Dank für die Tips. Radlager und Bremsscheibe hatte ich schon kontrolliert. Und inzwischen Bremssättel mit vormontierten Führungsstiften gekauft. Das Werkzeug brauche ich also erstmal nicht mehr. Aber wenn Du den ausgeschlagenen Führungsstift gesehen hättest.... Schwer vorstellbar, dass der im Bremssattelhalter keine Spuren hinterlassen haben soll. Und, wie gesagt, am Sattel spürt man rechts mehr Spiel als links, und dort rubbelt die Bremse.

Wo würdest Du denn den Bremssattelträger kaufen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion