KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bremslichtschslter vierpolig vom 1.9dti (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

V.Pinnau, Neumünster, Thursday, 14.04.2022, 13:47 (vor 715 Tagen)

Guten Tag ,
Mal wieder verbrannte Kontakte in dem vor einigen Monaten erneuertem Bremslichtschalter !
Wenn zwei der Kontakte kein Signal ans Motormanagement geben kommt ich nicht über Standgasumdrehungen hinaus und die dritte Bremsleuchte ist dauerhaft erst nach einmal Gaswegnehmen .
Was will mein Renozeroß mir damit sagen ? Vielleicht das ich nicht weiterfahren soll wegen Bremslicht nicht ganz in Ordnung oder haben die Franzmänner mal wieder lange Weile gehabt bei zuviel Rotwein ?

mfG V.Pinnau

Ps.: Die oberen Kontakte im Schalter sind schwarz verbrannt von dem paar Monate alten 9.-€ Ebayteil .

--
1.9dt 780 Bj 2001/ 3004-102


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion