KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wirtschaftlicher Totalschaden / Perte totale (Plauderei)

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, Wednesday, 06.04.2022, 21:37 (vor 744 Tagen) @ christian2306

Hallo an alle Mitfühlenden.

Ich war heute noch mal am Unfallort und habe meine Sommerreifen eingeladen - was soll ich sonst damit.

Der Käufer bekommt morgen meinen Kargoo für 360€ mit 10 Reifen - den Rest bekomme ich von der Versicherung also 4.000 €.

Vermutlich macht er den wieder fit und rollt nächste Woche in Richtung Ukraine - seis drum.

Das Auto hatte sowieso nur Euro3 und ich fahre schon seit Jahren wit einer gefälschten Euro4 - Plakette rum ! für die Zwei Kilometer die brauche um meine Mutter zu besuchen ).

Das Problem hat sich erledigt und ich sehe mich um nach einem adäquaten Fahrzeug.

Vermutlich wird es ein Diesel Hochdach aber ich weiss noch nicht welcher - Voraussetzung ist Euro 6bis.

Grüsse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion