KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Rapid D65 Bj. 04 Motorruckeln/Vorglühlampe (Plauderei)

christian2306, Monday, 04.04.2022, 09:25 (vor 746 Tagen)

Hallo liebe Renault "Freunde" :)
mein liebstes Känguru hat mal wieder ein neues Problemchen, diesmal geht mir während der Fahrt Sporadisch immer wieder die Gelbe Vorglühlampe an, meistens in Verbindung mit unruhigem Motorlauf im Stand oder Ruckeln beim fahren (nur bis 1/2 Gaspedalstellung).
Gehe ich z.B. vom Gas, geht die Lampe aus, gebe ich dann wieder Gas geht sie wieder an. Genauso verhält es sich mit der Ruckelei, gebe ich bis ca. 1/2 Gas ruckelt und wackelt es durchs ganze Auto, gebe ich mehr Gas oder trete die Kupplung läuft er Seelenruhig.
Hat jemand hier zu eine Idee? Viel möchte ich nicht Investieren (müssen) da ich den Wagen maximal noch 5 - 6 Monate haben werde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion