Kangoo FC Rapid Bj. 2004 Heizung/Gebläse ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Grüße ihr "Franzosenliebhaber" :D Bin der Christian, 34 und habe mir vor etwas über 1 Jahr einen ollen Kangoo Rapid D65 (mit Klima) geschossen. Nun bringt mich der gute mal wieder zum verzweifeln da erst die Gebläsestufe 4 nicht funktionierte, dann alle Stufen ausgestiegen sind. Hab hier schon die Anleitung gefunden in der Beschrieben wird das Bedienteil auszubauen und zu Prüfen, mein Bedienteil sieht jedoch wie neu aus und alle Kontakte und Verbindungen scheinen soweit in Ordnung. Nun habe ich mir einen Gebläsewiderstand (16 Polig) bestellt und werde am kommenden Wochenende diesen noch tauschen und schauen was passiert. Kann mir jemand verraten ob es hierfür noch irgendwelche Sicherungen/Relais gibt die mit kaputt gegangen sein könnten? Die Sicherungen für die Lüfter (links und rechts neben der Radiosicherung) sind intakt. Ich Hoffe das mir jemand noch einen entscheidenden Tipp geben kann damit ich nicht mehr frieren muss beim fahren :D Danke schonmal.