KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Fehlermeldung P148 F und P1488 (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 29.01.2022, 07:17 (vor 810 Tagen) @ Wolkenjäeger

Moin mit deinen Fehlercodes kann ich leider nichts anfangen . Ein Programm wo ich Freischaltcodes kaufen muß um Fehler zu löschen würde ich niemals kaufen geschweige denn nutzen . So was ist Müll ! Um Fehler an einem Renault auszulesen und zu bearbeiten nutzt man auch das Programm von Renault .
Nen Kumpel vom mir hat auch eine freie Werkstatt und der schwört auf seinen Gutmann und Bosch und was er so alles schon hatte . Wenn er dann auch mal nen Reno hat und damit nicht weiter kommt kann er ja immer noch deren Hotline anrufen ... um dann doch zu uns zu kommen weil die ihm da auch nicht weiter helfen können . ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion