KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Vernünftige Entscheidung treffen (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Thursday, 27.01.2022, 22:10 (vor 814 Tagen) @ Layla55

Ein Auto ist kein Haustier. Ich halte nix davon gutem Geld auch noch schlechtes hinter zu werfen.

Der Wagen ist die Investionen objektiv nicht mehr wert, und auch die Kohlen für den Wärmetauscher sind vor diesem Hintergrund rausgeworfenes Geld.
Du kennst Dich ganz offensichtlich mit Autos gar nicht aus, sonst wärest Du nicht mit einem Peugeot in einem Fachforum für Kangoos gelandet.

Wenn Du die Historie und den genauen Zustand Deines Wagens nicht kennst und so jederzeit neue Baustellen an einem alten Gebrauchtwagen aufbrechen können: kauf was anderes, das intakt ist. Verscheuer Deine Baustelle für ein paar Scheine und auf in was neues.

3000€ in der nächsten Zeit ist der Wagen im Leben nicht wert, und die 1000 € obendrauf gerechnet ergibt das einen geflegtem Gebrauchtwagen.

Spar Dein Geld.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion