KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wo ist das Problem (Plauderei)

Kaju, Thursday, 20.01.2022, 07:27 (vor 817 Tagen) @ Mc Stender

Den Trick kannte ich nicht. Wie gesagt habe ich u.a. vorsorglich das Masseband bereits getauscht. Beim Masseband habe ich lediglich den Widerstand des alten und des neuen Massebands gemessen und das neue hat einen minimal niedrigeren Widerstand. Es kann ja aber auch an den Schrauben gelegen haben, die jetzt wieder blank sind.

Beim Test mit vielen Verbrauchern ist das Licht dunkler geworden, auch wenn die Batterie eigentlich gut geladen war. Ich werde jetzt vermutlich erst Mal wieder eine Weile schauen, ob der Fehler wieder auftritt und vielleicht die Werkstatt bei der nächsten größeren Reparatur bitten mir den Kurbelwellensensor auszutauschen. Irgendwann geht der ja eh mal wieder kaputt und da ist es mir lieber, wenn sowas nicht auf einer längeren Strecke bei der Fahrt in den Urlaub auftritt (verwende den Kangoo fast nur für die Urlaubsfahrten).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion