KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Problem beim getriebetausch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

AR1989, (vor 1260 Tagen)

Hi,
Letztes jahr im Urlaub ist mir es Getriebe an meinem Kangoo 1.5 dci Bj. 2015, kaputt gegangen. Hab dann jetzt austauschgetriebe und kupplung gekauft und problemlos eingebaut. Jetzt hab ich aber als problem das die schaltseile zu kurz sind. Jemand eine idee woran es liegen könnte?

Gruss, andy

Problem beim getriebetausch

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1260 Tagen) @ AR1989

Bilder ? Das Getriebe ist auch genau das Gleiche ? Der Halter am Getriebe für die Seile ist auch der alte ? Die Seile vertauscht ?

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

AR1989, (vor 1260 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Getriebe ist das gleiche. Halter hab ich beim austausch, nicht wirklich drauf geachtet, und an den alten halter komm ich nicht mehr ran. Gibt es denn unterschiede beim halter, selbst wenn es das gleiche getriebe ist? Bilder kann ich frühestens am wochenende mal machen.

Ja es gab Unterschiede da auch die Seile mal geändert wurden . Das alte Getriebe ist schon weg ?

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

AR1989, (vor 1260 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Alte getriebe ist leider weg, weils im eintausch war. Kann man den halter denn einzeln kaufen?

Sicher wirds den geben , dazu brauchte aber mehr als nur Kangoo II . Erst mal raus finden woran es genau liegt . Dann zur Not beim Getriebeinstandsetzer anrufen und fragen ob du dein Teil wieder haben kannst .

--

RSS-Feed dieser Diskussion