KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wärmeaustauscher (Plauderei)

Horst, Monday, 17.01.2022, 19:07 (vor 822 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von Horst, Monday, 17.01.2022, 19:24

Hi,
ich kenn die Horrorbeschreibungen, ich kenn persönlich zwei reale Fälle wo es einmal funktioniert hat und einmal nicht geholfen hat. Da hab ich dann den Kühler danach einfach gelötet. Die Horrorszenarien sind in beiden Fällen über Jahre ausgeblieben.
Konkrete Erfahrungsfälle mit den Horrorszenarien sind mir dagegen bisher nicht untergekommen. Ich halte beides für möglich, also das die Angst berechtigt ist, könnte aber auch sein, dass es mehr eine Legende ist.
Hat denn jemand wirklich schon Mal diese extremen Negativerfahrungen gemacht ?
Ich meine logischerweise bei richtiger Anwendung nach der Anleitung.
Soll ja Fälle geben wo das in einen Ausgleichsbehälter ohne Durchflusss geschüttet wurde oder eben ohne sicherstellen der Zirkulation nach dem Einfüllen. Das ist ja logischerweise extrem wichtig.
Also nicht so ein Fall, ich kenne jemand der jemand kennt ...der...
Gruß

Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion