KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wärmeaustauscher (Plauderei)

Kaju, Sunday, 16.01.2022, 16:17 (vor 803 Tagen) @ Mc Stender

Auch ich würde niemals Kühlerdichtmittel reinkippen! Das Zeug gehört genauso wenig in einen Kühler wie Honig ;-)

Da hier angezweifelt wurde, dass man sich die Füße verbrühen kann ein kleiner Link:
https://www.merkur.de/lokales/weilheim/landkreis/autofahrer-verbrueht-sich-beine-778852...

@ Layla55

Liebe Layla, ich würde einfach den ADAC bitten, das Auto zur Werkstatt abzuschleppen. Der Wagen steht doch vor Deiner Haustür, im Innenraum hat es doch neulich leicht "süßlich" (Frostschutzmittel) gerochen (zwinker) und der Mann aus der Werkstatt hat Dir empfohlen das Auto nicht mehr zu bewegen. Also ein Fall für die gelben Engel. Und wenn nichts mehr zu machen ist, kann die Werkstatt Dir vermutlich auch helfen, den Wagen nach Osteuropa zu verkaufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion