KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Innen Wärmetauscher Neu ? (Plauderei)

tidi, Sunday, 16.01.2022, 11:02 (vor 803 Tagen) @ Layla55

Mir ging es hier hauptsächlich darum, zu wissen, ob die Story mit dem heißen Wasser, plötzlich, und unterwegs so stimmt, und irgendwie, auch ein Bekannter.., keiner kennt so etwas..?

Hallo Layla,

mir ähnliches 1998 mit einem Golf 2 passiert.
Der Wärmetauscher war mutmaßlich auf der Beifahrerseite und ist auch nicht geplatzt, sondern hat aufgrund einer Leckage den Innenraum über die Lüftung mit Wasserdampf geflutet.
Ich habe damals das Fenster runtergekurbelt und bin 20 km zu meiner Werkstatt gefahren.

Der Wagen war damals 12 Jahre alt und hatte 196 tkm gelaufen.

Gruß

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion