KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Tacho plötzlich ausgefallen. gelöst! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

euro, Saturday, 11.12.2021, 17:54 (vor 859 Tagen)
bearbeitet von euro, Saturday, 11.12.2021, 19:26

Nachdem ich nie Probleme mit dem Wagen hatte, hat er heute plötzlich nach dem Start keine Geschwindigkeit und keine DZ angezeigt, auch die Anzeige für die Temperatur und auch den Tankinhalt ist völlig schwarz und nicht zu sehen. Das Blinkergeräusch ist auch nicht mehr da.
Hat es mir da jetzt die Platine vom Tacho zerhauen, oder ist das evtl. ein Seiteneffekt vom viel zitierten Getriebe Masseband-Problem? (Das werde ich mir morgen ansehen).
Es ist ein 2007er 1.5 Kangoo 1 Phase III.

Danke schon jetzt für jeden Tipp.

Hendrik

EDIT:
Problem gelöst. Es war Sicherung #16 "STOP", meine Frau hatte heute ein anderes Handyladekabel im Ziggi Anzünder genutzt und das hat die Sicherung fliegen lassen.
Bremslicht und Ziggi Anzünder hängen da dran und seltsamerweise auch diese ganzen o.g. KI Funktionen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion