KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




GRAND KANGOO II Absturz? (Plauderei)

Horst, Friday, 10.12.2021, 10:47 (vor 862 Tagen) @ Scoutt

Ja Benziner, Batterie ist Neu vom Händler vor nicht mal 12 Monaten ersetzt.

Du hattest geschrieben, dass die Batterie Top ist.
Ist das deine Schlußfolgerung, weil die erst ein Jahr alt ist? Oder wurde die Batterie aktuell wirklich auch geprüft ? Es gibt durchaus auch Mal Batteriedefekte nach ganz kurzer Zeit.

Probleme können Grundsätzlich schon von kurzzeitiger Unterspannung kommen. Das wiederum kann eben von Zusammenbrechen der Batteriespannung kommen, oder eben eine schlechte Verbindung. Kann auch ein nicht richtig befestigte Polklemme sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion