KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Einbau AHK - brauche Hilfe (Camping / Einbauten)

StTropTrucker, (vor 1322 Tagen)

Moin,

Ich verzweifle gerade etwas beim Einbau einer Westfalia AHK - wie komme ich mit dem kleinen Winkel auf die „Rückseite“ des Holms hinter der Stoßstange? Das Loch nach hinten im Holm ist vorhanden, das nach unten/vorne kann ich nicht finden, da scheint eine gleichmäßige Metallfläche zu sein… Von oben kommt man ja auch nicht an das Innere des Holms. Und selbst wenn das Loch da wäre, wie bekommt man den Winkel in das Innere des Holms? FC07 Rapid

[image]

Einbau AHK - brauche Hilfe

StTropTrucker, (vor 1321 Tagen) @ StTropTrucker

[image]

So sieht der Holm von der Rückseite aus - wie soll man da „hinein“ kommen? Oder ist das so vielleicht nicht original?

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1321 Tagen) @ StTropTrucker

Das sieht irgendwie nach repariertem Heckschaden mit ordentlich Karosserie Dichtmasse drüber gestrichen aus . Leuchte mal in das feie Loch rein ob da noch ein Stopfen auf der Rückseite zu sehen ist .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

StTropTrucker, (vor 1321 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Wenn man durch die Löcher im Holm in Fahrtrichtung leuchtet sieht es so aus, als ob ein Blech vor den Löchern in der schrägen Rückseite ist.
Aber wie sieht das normalerweise aus? Hat diese schräge Fläche größere/andere Öffnungen als die Langlöcher, so dass man das gewinkelte Gegenstück mit dem Bolzen irgendwie da rein bekommt?

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1321 Tagen) @ StTropTrucker

Die Löcher sollten genau die Gleichen sein wie auf der Rückseite mit einem ovalen Plastikstopfen verschlossen . Der Winkel passt dann da auch nur gerade so mit drehen und drücken rein .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion