KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Startoprobleme/Masseband Kangoo II,2009,1.6 87PS (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

locke, (vor 1336 Tagen)

Hi Folks:-) Konnte leider über die Suchfunktion nichts passendes finden. Wo genau finde ich das Masseband zw. Starter und Chassis bei obengenanntem Modell? Ich schraube seit Ewigkeiten an alten Autos,aber bei DEM Modell finde ich nicht mal den Starter:-| :-| :-| ....
Danke schon mal für eure Tips !!!

Masseband Kangoo II, gibts nicht.

Jeff, (vor 1336 Tagen) @ locke

Hi Folks

Hi folker
masseband für probleme beim kangoo I suhständig gibt es beim kangoo II nix mehr.:-)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1336 Tagen) @ Jeff

Das Masseband geht direkt vom Minuspol ans Getriebe , gerade runter und ist ansich Problemfrei . Der Anlasser ist bei dem alten 1,6er 8 Ventiler hinten dran unter der Ansaugbrücke über dem rechten Antrieb .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

locke, (vor 1333 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Ahja....dann versuch ich dort mal mein Glück. DANKE für den Tipp!

locke, (vor 1305 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hi,Kangoo-Center:-)
Der Übeltäter von obengenannten Startschwierigkeiten war eine fehlende Mutter am Pluskabelanschluß des Anlassers (ist leider nur von Unten/Bühne und demontiertem rechten Vorderrad erreichbar). DANKE für den Tip !

RSS-Feed dieser Diskussion