KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Felgen 4ch43 auf meinem Kangoo 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H, bei Hildes Heim, Wednesday, 15.09.2021, 20:25 (vor 926 Tagen) @ Gauner

Hallo,
was die Felgengrösse betrifft, habe ich leider keinen Rat. Ich wüsste aber auch gern, ob es AT–Reifen gibt, die nicht runderneuert sind. Ich habe ewig danach gesucht und schließlich runderneuerte Reifen genommen, da ich keine anderen gefunden habe. Für meine Zwecke - gelegentliche Fahrten auf Feldwegen und Wiesen zu meinen Tieren – sind die gut geeignet. Einziger Nachteil: sie sind nur bis 190 km/h zugelassen.( :-D ).
Müssen es denn unbedingt diese 4ch43-Felgen – was immer das ist – sein? Die „normalen“ Kangoo–Felgen werden immer mal wieder angeboten, für billiges Geld.
Mit freundlichen Grüßen
S.

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
298.000 km im März 2024
nächste HU 10/25
nur noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion