KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Getriebe vom Twingo einbauen in PH 1 (Plauderei)

gerdohnepferd, Thursday, 29.07.2021, 23:01 (vor 992 Tagen)

Hallo,

wie schon in der Überschrift geschrieben :-) bin ich am überlegen mir ein Getriebe hinzulegen.....
Ein Bekannter hat ein gutes 37.000km gelaufenes Getriebe aus einem AbwrackTwingo angeboten. Hatte den gleichen Motor dran D7F mit 8V.. (Mein Kangoo 2003 mit 58 PS D7F....)
Er ist sich aber nicht genau sicher, ob das passend ist alle Anschlüsse...?
Ich denke schon bislang - aber bevor ich mir etwas hinlege, was später nur Altmetall ist....
Würde eigentlich auch ein Getriebe aus dem Twingo 12V passen?

PS: Dank euch produziert mein verbautes Getriebe keine Flecken mehr :-) DANKE !!!!!

Danke
Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion