KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Der neue mit einem Kangoo KC Maxi Plus (Plauderei)

Oliver -- (Moderator), Sunday, 25.07.2021, 23:31 (vor 977 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

das mit dem Blech ist original . Um aus dem normalen Kangoo einen Maxi zu machen wurde der " Arsch " einfach verlängert in dem eine zweite längere Haut drauf gesetzt wurde . Das Blech zieht sich übers Dach bis auf die andere Seite .
Das mit der AHK am Maxi ist kein Hexenwerk .

Hallo!
Die Fotos sind aus der Mitte und haben mit dem Rucksack nichts zu tun. Auf dem oberen Foto kann man oben rechts den aufgesetzten Flicken gut erkennen. Das sieht für mich nicht sehr original aus...
Ich weiss von mehreren ausländischen Maxis mit AHK aber ich hätte gerne mal ein Foto von der Bastelkonstruktion gesehen.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion