KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

[VERKAUFT] Zu verkaufen Kangoo Diesel 65PS Bj. 2002 (Kleinanzeigen)

Majong, (vor 1496 Tagen)
bearbeitet von Majong,

Nach vielen Jahren als lesender Forumsteilnehmer gibt es jetzt den Kangoo als Angebot.

Bilder + nähere Infos hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-kangoo-1-5-dci-expression/176796199...

Der Kangoo ist technisch i.O. und wird noch täglich genutzt. Ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt. Der Preis ist durchaus verhandelbar. Bei Bedarf bitte melden.

Gruß
Reiner

[VERKAUFT] Zu verkaufen Kangoo Diesel 65PS Bj. 2002

Moni @, Neuenhaus, (vor 1356 Tagen) @ Majong

Hallo Reiner,
ich muss mich auch von meinem treuen Kangoo (2003 Diesel 1.5dci noch mit gelber Plakette) trennen. Ich fahre ihn sogar noch, weil TÜV/Wartung/ZR/WP in 2020 gemacht wurden. Aber nun gibt es wieder Verschleißteilereparaturen. Sicher eignet er sich nur noch für den Export oder als Ersatzteillager. Wie waren Deine Erfahrungen im Verkauf, gibt es überhaupt Interesse?
Viele Grüße

Majong, (vor 1355 Tagen) @ Moni

Hallo Moni,

das Interesse war sehr überschaubar. Diverse Angebote von Händlern lagen im 300 - 500 € Bereich, in nehme an für den Export. Aber es hat sich dann doch ein Käufer gefunden, der das Fahrzeug weiter in D betreibt, wobei es ein großes Entgegekommen meinerseits gab.

Viele Grüße

Moni @, Neuenhaus, (vor 1353 Tagen) @ Majong

Vielen Dank für Deine Antwort. Die hat mir eine realistische Einschätzung gegeben und
ich habe ihn innerhalb 5 Minuten verkauft, für wenig Geld, aber gutem Gewissen.
Ich war schon traurig ein zuverlässiges Auto wegzugeben, aber um eine gelbe Plakette herum wieder einige Verschleißteile zu ersetzen, macht keinen Sinn - wirtschaftlicher Totalschaden.
Er soll in den Süden gehen und wird hoffentlich noch viele sonnige Stunden erleben.

RSS-Feed dieser Diskussion