KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Erster Autokauf - Ich bräuchte ein paar Ratschläge (Plauderei)

waldschrat, 21502 Geesthacht, Sunday, 23.05.2021, 09:56 (vor 1041 Tagen) @ Anonym

Hallo,
der Kangoo ist für die Laufleistung viel zu teuer! Ich habe für meinen 2. Kangoo im Sept. 2020 mit gerade etwas über 70000 Km, EZ. 12.2006, Tüv 01.2022 aus 1. Hand , topgepflegt 3300,- Euro beim Händler bezahlt. Das war sicher ein Schnäppchen da vergleichbare Kangoos im Internet ca. 500,- bis 1000,- Euro teurer waren. In Wentorf wurde 1 Woche später ein Kangoo ( 6 Mon. älter u.ca. 87000Km 1. Hand ) für 3400,- Euro angeboten, nach 3 Tagen war der verkauft! Ich würde die Finger von dem Kangoo lassen.
Frohe Pfingsten und immer schön " negativ"*grins* bleiben!

Gruß vom Waldschrat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion