KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 4x4 1.9dci vibrationen zwischen 80-100kmh (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 28.02.2021, 19:55 (vor 1124 Tagen) @ Schrauber

Er kann das Auto natürlich zurück nehmen , aber nicht zurück verlangen . Er hat das Recht 2 oder 3 x selber nach zu bessern . Schraubst du jetzt selber dran rum ist er fein raus .
Meine Prophezeiung ist aber das er es runter spielen wird , es als normal hin stellt und du nix zurück oder repariert bekommst .
Und eine Probefahrt macht Mann bevor Mann was unterschreibt und bezahlt hat .
Bei wem hast den denn gekauft wenn ich fragen darf ?

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion