KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wanted: Empfehlungen Stossdämpfer VA D55 2001 (Plauderei)

Lotti Karotti, Saturday, 05.12.2020, 08:00 (vor 1210 Tagen) @ es_huz

Guten Morgen, Eckhard

Was soll ich denn dazu kommentieren? Letztendlich liegt die Kaufentscheidung bei dir. Du wolltest Empfehlungen und ich gebe dir zu bedenken, dass man nicht hoffen kann, dass die im Fahrzeug verbliebenen Teile noch die 4 Jahre Nutzen erreichen würden. Ich habe dieses Jahr trotz der hohen Kilometerzahl unseres Kangoos nicht "die hundert Euro weniger" genommen, sondern wirklich alles ausgetauscht, was vorne so am Fahrwerk vorhanden ist. Ich möchte kein zweites Mal in nächster Zeit mich unter dem Kangoo zwängen und da noch mehr reparieren müssen. Wie du sicherlich auch bemerkst, wird man nicht jünger ;-)
Aber die Entscheidung liegt bei dir alleine.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion