KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

suche allrad-rat (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Thursday, 29.10.2020, 07:07 (vor 1247 Tagen) @ Karnivorus

Die hinteren Bremssättel .... ok die sind eine Fehlkonstruktion die Mann aber selber reparieren kann . Ich habe noch nie einen neuen gekauft ! 30 Minuten und der Sattel funktioniert besser als neu . Das Blech am Sattel wo das Handbremsseil gehalten wird passe ich auch an damit die Kunststoffbeschichtung der Seele nicht so schnell durchscheuert .

Zum Zahnriemen wird immer einen riesen Drama gemacht .... wenn Mann aber schon 100+ gemacht hat , ist das Kinderkram ... ;-)

Selber schrauben sollte man schon können . Werkstätten die sich beim 4x4 richtig auskennen , gibt es nicht wirklich . Nicht mal richtige Renault Händler haben da den vollen Durchblick !

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion