KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Welcher Hersteller für Zündspule? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Wednesday, 21.10.2020, 21:03 (vor 1255 Tagen) @ w3l7r4um4ff3

NGK nicht schon wieder

ElWas? So noname ne lieber nicht.

Bosch war in den letzten 20 Jahren immer perfekt meiner Erfahrung nach. Die Wahl war halt eng.

Wieso fragt man, wenn man doch blind einkauft? Bosch hat keiner empfohlen. Viel Glück damit.


Übrigens: läuft ja bei uns nicht so. Auch meine E-Mail von neulich an dich hat wohl nichts an unserem Umgang geändert. Schade. Ist jetzt für das Forum auch nicht so gut. Ich zb schreibe wegen deiner Kommentare nur so wenig wie möglich. Diese Art ist mir einfach zu aggressiv. Andere User gehen einfach still und heimlich. Denk mal drüber nach.


Danke für die Blumen. Bekommst ein Kaktus zurück.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion