KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Anhängelast (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 05.09.2020, 20:08 (vor 1321 Tagen) @ Mc Stender

Das tatsächliche Gewicht ist der Rennleitung völlig Schnuppe . Die gehen immer vom eingetragenem Maxilalgewicht aus . Meine Trailer wiegt ca. 650 kg leer . Max Gewicht 3000 kg . Bin ich leer mit Master als Pferd unter 3,5 T und dürfte so manches machen weil ja unter 5,5 T . Interessiert die Rennleitung aber nicht , selbst erlebt und durfte abtreten und zahlen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion