KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo Rapid Extra (Plauderei)

DerFrosch, Bremervörde, Sunday, 23.08.2020, 05:44 (vor 1314 Tagen) @ Patp

Moin moin, wenn Du immer alleine oder mit Hund unterwegs bist ( Schildkröte geht auch )dann ist alles ok. Wenn Du aber viel zu zweit fährst überlege es Dir noch mal.
Weil: der Klappsitz ist wie ein Schemel/ Hocker. Kaum Federung und keine Einstellmöglichkeiten.

Aus diesem Grund werde ich meinen genau andersherum umbauen, nur um den Frieden beim Ehepartner zu erhalten.
Und bevor die Frage nach einem möglichen Tausch aufkommt, ich habe schon einen normalen Sitz und den originalen werde ich für einen gründlichen Tüv Prüfer aufheben.

--
Beuteltier Maxi Blechklasse,2 Sitze, 2019, ein Airbag, 1,5 L Diesel 110 PS Euro 6 " Reimport " aus Östereich. Kein TFL.

Edersee 2016
Edersee 2017
Edersee 2018
Edersee 2019


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion