KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Erfahrung mit 1.5dci 50kw und WoWa gesucht (Camping / Einbauten)

Kermstar, Tuesday, 11.08.2020, 21:23 (vor 1325 Tagen)

Hallo liebe Kangoonauten,

Ich schreibe hier nur selten, aber ich lese oft mit.
Den Kangoo habe ich aus erster Hand, glaube 2013, vererbt bekommen mit damals nur 23000km und bin jetzt auch erst bei 74000km.

Zwecks günstigen und spontanen Urlaub möchten wir uns gerne einen Wohnwagen anschaffen.
Da der Geldbeutel natürlich wie immer knapp ist, möchte ich ungern in ein anderes Auto investieren.
Außerdem habe ich auch grad HU und Keilriemen (oder Zahn?) neu.

Hat Evtl. Jemand Erfahrung mit dem Kangoo und dem Motor und einem Wohnwagen?
Ansprüche an den WoWa gibt es nicht wirklich.
Leider hat der Kangoo noch keine AHK und bevor ich jetzt auf Verdacht eine kaufe und montieren lasse und dann direkt feststelle, macht keinen Spaß, wollte ich hier mal fragen.

Auf Zugwagenrechner.info habe ich mal kleine Modelle rein gepackt, aber so ob ich denn teils vielversprechenden Ergebnissen testen darf, weiß ich nicht.

Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion