KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Symbol Greta (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Friday, 26.06.2020, 10:25 (vor 1372 Tagen) @ ingolf

"Bis dahin denke ich mal jede Generation hat das Recht auf ihre eigenen Träume."

Ich denke meine Nichten, die neue Generation, träumt von einer lebenswerten Umwelt. Und bei dem Bullshit den Du da schreibst, hoffe ich, dass Du keine Kinder in die Welt setzt, die Dich später mal fragen, was Du getan hast gegen den Klimawandel.

Wenn Du Deinen Arsch nicht mit dem Auto zum Bäcker schubst, den Strom für Deine Maschinen nicht mehr aus der Braunkohle holst und vielleicht mal lokal beim Bauern in der Gegen kaufst (am besten mit dem Fahrrad) und nicht zum saufen übers Wochenende an den Ballermann fliegen musst ist schon geholfen.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion