KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Teile-Nummer oder Bezeichnung gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Odinwald, Tuesday, 05.05.2020, 23:09 (vor 1423 Tagen)

Ahoy,

ich bin auf der Suche nach einer Teilenbezeichnung oder einer Artikelnummer wie auch immer für die beiden schwarzen Schienen die über den beiden Laderaumfenstern des Kangoo KC/1 verbaut waren. Diese Teile fehlen bei dem Fahrzeug meines alten Herren und ich würde ihm diese gerne besorgen damit er wenn er mit seinen Enkel unterwegs ist auch das Ladungsnetz nutzen kann.

Kann mir vielleicht hier irgendjemand weiterhelfen? Oder hat vielleicht sogar 2 die er für einen kleinen Preis abtreten würde?

Danke schon mal aus dem Odenwald


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion