KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2 1,5 DCI Diesel Problem (Plauderei)

tidi, Thursday, 16.04.2020, 22:52 (vor 1442 Tagen) @ Finalshare

Hallo Finalshare,

als mein G1 Ph2 1,5 dCI mit EZ 8/2007 im November 2018 manchmal nicht mehr starten wollte (anrollen klappte immer), lag das an einer verschlissenen CR Pumpe.
Das ganze bei 225 tkm

Zusätzlich war noch ein Injektor platt.

311438

Ich habe also alle vier Injektoren tauschen sowie die Hochdruckpumpe überholen lassen, zusätzlich noch Zahnriemen und Wasserpumpe und bin mit knapp unter 2000 Euro rausgekommen. Dafür hätte ich keinen gleichwertigen Wagen bekommen.

Mein G2 Grand Kangoo schnurrt glücklicherweise immer noch problemlos (EZ 5/2013).

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion