KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 3 kommt bald.... (Plauderei)

Anonym, Saturday, 11.04.2020, 12:29 (vor 1448 Tagen)

...und hier im Forum liest man nichts (???). Irgendwie unbegreiflich.
Ist das hier nun ein Kangoo Forum oder nicht. Seit Jahren lese ich hier fast nur über Probleme mit alten Kangoo's....(als wäre ich hier in einem "Bastler-Forum";).
Was meinen die Kangoo-Fans z. B. dazu, dass der neue rechtsseitig keine B-Säule mehr haben wird. Ich finde das genial zum einladen, zumal der rechte Vordersitz sich ja wegklappen lässt.
Schade finde ich, dass es anscheinend das neue Modell nicht wieder in einer Kurz-Version geben soll (eir der inzwischen als PKW eingestellte Be Bop seinerzeit).
Fröhliche Ostergrüße, Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion