KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Chaos im Moment auf dem Teilemarkt (Plauderei)

Lotti Karotti, Tuesday, 31.03.2020, 18:15 (vor 1459 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Lotti Karotti, Tuesday, 31.03.2020, 19:15

Moin

Nachdem die erste Lieferung von kfzteile24 aufgrund einer Transportbeschädigung des Inhalts gar nicht erst bei mir eingetroffen war und das Paket automatisch bei DHL zurück an den Absender ging, habe ich heute fast alle Teile bekommen. Es fehlen jetzt noch ein hinterer Stoßdämpfer und ein Reparatursatz Federbeinstützlager :-(
Ich hoffe, ich bekomme noch vor Ostern die fehlenden Teile....irgendwie kann ich dank Corona-Chaos weder vorne noch hinten komplett fertig reparieren :-(

Wie soll das nur weitergehen? *wein*

Nachtrag:
Ich habe die fehlenden Teile jetzt nochmals woanders bestellt....in der Hoffnung, dass ich alles vor Ostern noch komplett da habe. Wer zuerst liefert, hat im Rennen gewonnen und der andere Lieferant bekommt die Ware zurück.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion