KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo hängt schräg, Drehstäbe noch ganz (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Neuland, Sunday, 29.03.2020, 12:00 (vor 1481 Tagen) @ V.Pinnau

Sorry für die reichlich späte Antwort. Nun habe ich genug Zeit sie zu schreiben. Zum schiefstand gibt's nichts neues... Mein Mechaniker und ich haben auch bei der zweiten Untersuchung auf dem Lift nichts gesehen,
was kaputt ist. Warscheinlich ist's der Stabilisator, aber man sieht halt nichts. Zum Klopfgeräusch haben wir folgendes versucht: beide Stossdämpder an der Achse abgehängt = Schräglage unverändert, aber bei einer kleinen Probestunde ohne Dämpfer keine Geräusche mehr. Also Dämpfer ersetzt und so ist wenigstens das Geräusch weg. Im Mai ist Tüv Termin, also wird's wohl eher ein neues Auto als ne neue Achse geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion