KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nach nun mehr als 367.000 km...... (Plauderei)

Lotti Karotti, Thursday, 19.03.2020, 20:41 (vor 1470 Tagen)

....und in einer schweren Krisenzeit besteht jetzt mal die zeitliche Möglichkeit zu umfangreicher Reparaturarbeit am Kangoo. Die immer noch ersten Stoßdämpfer vorne und hinten fangen an, mir das Leben schwer zu machen und sie müssen getauscht werden. Ich hoffe, kfzteile 24 liefert auch bald, denn die Lieferung ist nach 3 Tagen immer noch nicht auf den Weg gebracht worden. Mir wurde zwar versichert, dass die Ware kommt, aber ich weiß ja nicht, ob.....naja.

[image]

Ich hoffe, ihr kommt alle heile durch die schwere Zeit *prost*

Gesundheitliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion